ELBJAZZ 2020

Du hast ein oder mehrere Ticket(s) für das ELBJAZZ 2020? Das sind deine Möglichkeiten:

A. Übertragung der/s Tickets auf das ELBJAZZ 2021

Aufgrund der derzeitigen Situation wird es 2021 eine Preiserhöhung bei den Festivaltickets geben. Wenn du dich jetzt direkt entscheidest, dein/e Ticket/s auf 2021 zu übertragen, fällt diese Preiserhöhung für dich weg. Darüber hinaus unterstützt du uns hiermit sehr!

ELBJAZZ 2021 – Ich bin dabei!
B. Erstattung der Ticketkosten

Du kannst dein/e Ticket/s zurückgeben, und bekommst dein Geld zurück. Um eine Erstattung zu erhalten, benötigen wir bitte ggf. bestehende Hardticket/s mit einem Rücksendeschein von uns per Post (wir empfehlen per Einschreiben) zugeschickt. Nach erfolgreicher Prüfung erhältst du von uns eine Erstattung. Die Auszahlungen beginnen nicht vor Mitte Juni 2020.

Erstattung